Kreta Urlaub mit der ganzen Familie

Kreta MeerDer nächste Sommer kommt bestimmt und gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, schwelgen wir in unvergesslichen Urlaubserinnerungen. Denn die letzte Reise mit der ganzen Familie ging in den fernen Süden, nämlich nach Kreta. Die griechische Insel begeisterte uns „Großen“ bereits seit vielen Jahren und endlich waren die Kinder alt genug, dass wir alle gemeinsam auf große Entdeckungsreise quer über das gesamte Eiland gehen konnten. Als gemütliches Zuhause auf Zeit entschieden wir uns für die Ferienwohnung Kreta an der Nordküste der Insel und haben hier einen tollen Urlaub auf Kreta verbracht. Der faszinierende Blick hinaus auf das tiefblaue Meer begleitete uns von morgens bis abends. Sei es beim Frühstück im eigenen Garten, aber auch beim Sprung ins kühle Nass des großzügigen Gemeinschaftspools. Besonders für junge Familien bietet das Apartment unweit des Dorfes Karoti eine echte Auszeit vom Alltag. Und die gesamte Insel Kreta wartete nur darauf, von uns erkundet zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.