Episkopi – schöner Urlaubsort auf Kreta

Chania LeuchtturmDie Nordküste Kretas zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Ferienregionen Europas. Historische Hafenstädte wie Rethymno und Chania, aber auch Agios Nikolaos und Heraklion locken mit Kultur, noch mehr Kulinarik und ganz viel griechischer Gastfreundschaft. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, der urlaubt 16 Kilometer westlich von Rethymno in Episkopi, einer traditionellen Stadt Kretas, Episkopidie sich aber ihren dörflichen Charakter bis in die heutige Zeit bewahren konnte. Inmitten der unberührten Flora und Fauna ist hier auch das Apartment Meerblick auf einer kleinen Anhöhe und mit einem faszinierenden Blick hinaus auf das tiefblaue Meer beheimatet. Das perfekte Zuhause auf Zeit für die freien Tage in Griechenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.