Die Strände auf Kreta laden zum Träumen ein!

Kreta LaguneNicht nur historische Sehenswürdigkeiten standen auf dem Programm. Ein Bad im Pool, der auch über ein separates Kinderbecken verfügt, wurde schon bald zum liebgewonnenen Alltag. Doch vor allem die Entdeckung einsamer Buchten, romantischer Lagunen und feinen Sandstränden machte uns allen großen Spaß. Besonders der Sandstrand von Bali, ebenfalls nur zwanzig Autominuten von der Ferienwohnung Kreta entfernt, ist für Familien empfehlenswert. Die gute Infrastruktur, der goldene Sand und der sanft abfallende Meeresboden laden hier zum Verweilen ein. Und nicht zuletzt konnten auch die vielen Wassersportaktivitäten meine „Männer“ überzeugen. Kreta ist cool! Meinen unsere Kids! Wir übrigens auch. Und deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Sommerurlaub auf der griechischen Insel und in der Ferienwohnung Kreta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.